Interessengemeinschaft Modellflug Düsseldorf e.V.
     

Mitglied werden

um Mitglied in der IG-Modellflug-Düsseldorf e.V zu werden füllen Sie einfach das dieser Seite anghängte Aufnahmeformular aus und leiten es an den Vorstand des Vereins weiter. Der Vorstand wird dann mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Die Mitgliedskosten betragen (Stand 29.06.2012)

Anmeldegebühr             Jährlicher Beitrag  
Jugendliche   0 Euro   Jugendliche  28 Euro
Erwachsene 25 Euro   Erwachsene  65 Euro

 Zu weiteren Fragen einfach Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  senden.

 
   Aufnahmeantrag       

   Vereinssatzung

   Flugplatzordnung

 

Über uns

Wir sind ein eingetragener Modellflieger Verein, der aus einer Interessengemeinschaft im Jahre 1977 gegründet wurde


Interessengemeinschaft
Modellflug-Düsseldorf e.V.
Ralf Weber
40882 Ratingen

Unser Verband

Wir sind einem Modellflieger Verband (DMFV) angeschlossen. Hier erhalten wir intensive Unterstützung und fühlen uns auch gut vertreten.


Deutscher Modellflieger Verband e.V.
Rochusstrasse 104-106
53123 Bonn
E-Mail: info@dmfv.aero
Internet: www.dmfv.aero

Kontakt

Haben sie Fragen, oder möchten sie gerne einmal mit uns gemeinsam Probefliegen dann schreiben sie eine Email an: orga@modellflug-duesseldorf.de


oder kommen sie einfach einmal vorbei und fachsimpeln mit uns. Bei geeigneter Witterung treffen wir uns fast täglich an unserem Modellfluggelände auf der Wolfsaap. (meistens April-Oktober)